Jammern hilft nicht

12 Dez Jammern hilft nicht

Jaja, ich weiß. Wir sind selbst schuld. Ich hätte niemals auf Toby hören dürfen. Jammern hilft nicht. Bewaffnet mit Scheren, Geschenkpapier, Schleifen, Glaskugeln und Bändern verwüste wir das, was vom Wohnzimmer übrig ist und versuchen verzweifelt, mehr als fünf Pakete pro Stunde zu packen. Gar nicht so einfach, wenn man eine ausgeprägte Verpackungsschwäche hat und Toby nach dem Verunstalten einer Sendung mit den Kleinen die Flucht in die Nacht antritt, um im Vorgarten eine zünftige Schneeballschlacht zu inszenieren. Wessen Idee war dieser ganze Schwachsinn eigentlich? Und wo ist die große Heckenschere? Ich werde …

Aber ich schweife ab! Hier nun die Neuigkeiten, die euch wirklich interessieren im Schnelldurchlauf:

1. Die neuen Zipper sind (fast) alle eingetroffen und werden ab sofort von uns versandt. So schnell wir können, also langsam. Aber keine Sorge: vor Weihnachten sind sie alle rechtzeitig da. Wer seine Zipper noch nicht bezahlt aber bestellt hat, der denke daran: wir sind nicht schuld, wenn der Gabentisch leer bleibt! Sind übrigens sehr hübsch geworden, die Teile!

2. Die Damen Zipper der Größen S, M und L sind zur Zeit alle vergriffen bei Continental. Verdammte Weihnachtszeit. Wir hoffen, sie kommen noch vor Heiligabend. Im schlimmsten Fall kann es, bitte festhalten, „Anfang, Mitte Januar“ werden, so unsere Druckerei. Wir halten euch auf dem Laufenden!

3. Die Damen Shirts Modell Mantis sind ebenfalls da. Sehr edele Gewandungen. Und auf dem Weg zu euch. Jetzt oder in Kürze.

4. Ich hasse Geschenkbänder. Wirklich. Vor allen Dingen die Dunkelroten.

Euer
RIG

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben