Die Gewinner stehen fest

05 Jan Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner der großen JANUS Weihnachtsverlosung un der Mein Trost Aktion stehen fest und wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Bei der Weihnachtsverlosung haben die folgenden Personen gewonnen: Simone L. und Joachim N. haben je eine „Auf Winterreise“ CD der limitierten und nummerierten Erstauflage gewonnen. Thomas F. hat die „Isaak“ Maxi gewonnen, Nadja I. das „Vater“ Demo.

 
Die am 01.01.2018 zu ende gegangene Mein Trost Aktion kennt ebenfalls nun ihre Gewinner. Toby und RIG haben uns alle eure Texte zu Gemüte geführt, und manche von euch haben wirklich lange Texte verfasst. JANUS haben euch und auch ihr Album durch eure Augen neu kennengelernt, was ebenso interessant wie intensiv war.
 
Eure Einsendungen haben den beiden so gut gefallen, dass sie wie schon bei der Weihnachtsverlosung den Zufall haben entscheiden lassen. Hier die Gewinner:
 
Jochen B. (signierte Farbmuster CD Booklet)
Pawlo K. (handschriftlicher Original Text)
Predrag N. (Die Kiste Klavieraufnahmen Sheet)
Lisa H. (Winterreise MCD)
Martin U. (CD Weißmuster signiert)
Sebastian R. (handschriftliche Textskizze)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben