DIE LEIDEN DES ALTEN R.

01 Jul DIE LEIDEN DES ALTEN R.

Irgendwo in Mainz ist jetzt Flehen und Klagen zu hören. „Weshalb nur habe ich diesen Auftritt nicht auch noch abgesagt? Ich will nicht! Ich kann nicht! Ich wollte doch nie wieder live auftreten…“ Doch dazu ist es jetzt zu spät.

Am Samstag, den 02.07.2016 um 17:30 ist es soweit. JANUS spielen nach über zehn Jahren Abstinenz wieder auf dem ebenso kleinen wie feinen Castle Rock Festival ihren einzigen Liveauftritt des laufenden Jahres 2016.
Nach den eher ruhigen und konzentrierten Auftritten des letztjährigen Aufstands alter Männer gehen es die Janüsse diesmal etwas rockiger an. Doch statt sich über eine Dosis Lärm zu freuen, hat RIG seinen üblichen Livekoller. Glücklicherweise ist es mittlerweile zu spät, ihm nachzugeben und so wird sich RIG, wenn auch nur jammernd und unter Protest, morgen pünktlich mitsamt Rollator auf der Bühne einfinden. Ihr hoffentlich auch.

Wir sehen uns.

Tags:
4 Kommentare
  • Sascha P.
    Veröffentlicht um 08:06h, 03 Juli Antworten

    Ich habe den Rollator vermisst 😉

  • Anna
    Veröffentlicht um 13:07h, 03 Juli Antworten

    Danke für den schönen Auftritt. War nr leider zu kurz 😀 Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mannheim nächstes Jahr 🙂

  • Laradhel
    Veröffentlicht um 19:35h, 03 Juli Antworten

    Danke für den schönen Auftritt. Es war ein erhebendes Gefühl euch das – für mich – erste Mal auf der Bühne zu sehen. Die 9,5h Autofahrt pro Richtung haben sich jedenfalls gelohnt.. *lächelt*

  • Thomas Hakes
    Veröffentlicht um 20:52h, 03 Juli Antworten

    Vielen Dank für euren Auftritt beim Castle Rock in Mülheim..

Einen Kommentar schreiben