Die Proben beginnen

21 Jun Die Proben beginnen

Bald schon ist es soweit und JANUS werden ihren einzigen Liveauftritt des Jahres 2016 auf dem CASTLE ROCK in Mülheim an der Ruhr auf Schloss Broich absolvieren.

Nachdem es einige Zeit gedauert hat, bis die müden Recken auch begriffen haben, dass das auch Proben bedeutet, sind sie nun aus ihrer Lethargie aufgeschreckt und haben sich bei Band-Herbergsvater Lothar Weise in der gemütlichen Groove-Werkstatt eingefunden, um ihr gut 60-minütiges Set einzustudieren.

Hierbei lassen es die Jungs und das Mädel ein klein wenig rockiger angehen, als zuletzt beim Aufstand alter Männer und auch die Set-List wird trotz ihrer Kürze nicht ausschließlich aus Variationen des Aufstand-Repertoires bestehen. „Wir haben zwar nur zwei Proben, aber das heißt ja nicht, dass man nicht 1-3 neue Stücke nebenher einproben könnte!“, gibt Toby vollmundig zum Besten. Man darf also gespannt sein.

Die Tage werden enger, die Proben länger.

Tags:
1Kommentar
  • Oliver Seiring
    Veröffentlicht um 14:35h, 27 Juni Antworten

    Sehr cool!

    Viel Erfolg und Spaß beim Gig!

Einen Kommentar schreiben