Ein schwacher Trost FAQ

19 Aug Ein schwacher Trost FAQ

Seit gestern 10:00 ist Ein schwacher Trost  in den Vorverkauf gestartet und exklusiv im JANUS SHOP erhältlich. Die bisherige Resonanz ist überwältigend. Vor allen Dingen das bis zum 09.09.17 bestellbare Trostpaket ist sehr gefragt. Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Im Zusammenhang mit den Bestellungen ergeben sich auch immer wieder Rückfragen, von denen wir die häufigsten an dieser Stelle kurz in Form einer FAQ aufgreifen wollen.

01 Ich habe das Trostpaket bestellt, aber in all der Aufregung vergessen meine Wunschwidmung anzugeben. Was nun? 
Das ist kein Problem. Entweder sendet du eine kurze Nachricht, am besten unter Angabe deiner Bestellnummer, ins Knochenhaus und nennst uns deine Wunschwidmung oder du überlässt es Toby und RIG und lässt dich überraschen. Bei der Angabe der Wunschwidmung solltet ihr übrigens beachten, dass einer Janüsse und nicht ihr der Autor seid. Direkte Ansprachen Dritter wie „Ich liebe dich, mein Engel!“ könnten eine ganz neue Bedeutungsebene erlangen, wenn sie aus Tobys oder RIGs Feder fließen …

02 Ich habe etwas bestellt, aber bislang keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Die Bestätigungen werden automatisch und sofort verschickt. Wenn keine Mail bei euch angekommen ist, dann liegt sie höchstwahrscheinlich in eurem SPAM Ordner. Wenn ihr sie dort auch nicht findet, meldet euch im Knochenhaus. Alle Bestellungen sind auf unserer Seite gespeichert, so dass wir in jedem Fall eure Bestellung nachvollziehen und euch die Bestätigung manuell zukommen lassen können.

03 Ich habe das Album bestellt, kann die Vorkasse aber erst Anfang nächsten Monats begleichen. Ist das schlimm?
Nein, das macht gar nicht. Solange ihr nichts von uns hört, bleibt eure Vorbestellung aktiv. Sollte die Vorhaltezeit von 4-6 Wochen überschritten werden, melden wir uns noch einmal mit einer Erinnerung bei euch. Erst zwei Wochen später würde die Bestellung storniert werden. Auch darüber würdet ihr benachrichtigt werden. Eine Ausnahme stellt das Trostpaket dar, da es sich hier um eine zeitlich limitierte Aktion handelt. Die Zahlungseingänge hierfür müssen bis Mitte September bei uns eingegangen sein, da wir ansonsten die Shirts nicht rechtzeitig in Auftrag geben könnten. Aber auch hier werden wir uns gegebenenfalls noch einmal per Mail in Erinnerung bringen.

04 Kann ich das „Fahr zur Hölle“ Shirt auch außerhalb des Trostpaketes einzeln erwerben?
Nein, das ist leider nicht möglich. Dieses Shirt ist als spezielles Dankeschön für die Leute gedacht, die uns mit dem Trostpaket besonders unterstützt haben. Wir werden aber bestimmt noch 1-2 neue Motive für alle bis zur Herbstreise vor Ort am Start haben, also kein Grund zur Sorge. Wer ein Trostpaket erworben hat und z.B. für seinen Partner gerne ein weiteres Shirt erwerben würde, kann sich gerne im Knochenhaus  melden. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber nicht versprechen, dass es am Ende möglich sein wird.

05 Ich würde JANUS gerne weitergehend unterstützen. Gibt es etwas, das ich tun könnte?
Damit, dass ihr die CDs, Konzertkarten oder Trostpakete erworben habt und uns per Vorkasse euer Vertrauen schenkt, habt ihr bereits sehr, sehr viel zum wirtschaftlichen Fortbestehen des Musikprojekts JANUS beigetragen und helft unsere Unabhängigkeit zu sichern. Vielen Dank dafür! Spenden, Crowdfunding und andere finanzielle Zuwendungen, die uns immer wieder nahegelegt werden, fassen wir als großes Kompliment und Zeichen eurer Verbundenheit auf, können sie aber nicht annehmen. Wenn ihr uns noch weiter unterstützen möchtet, überzeugt einen Freund oder eine Bekannte davon, sich mit JANUS zu beschäftigen oder schenkt einem lieben Menschen eine unserer CDs. Vielleicht wird so ja ein neuer JANUS-Jünger geboren!

06 Mein Land taucht im Bestellvorgang nicht in der Auswahl auf. Werde ich trotzdem beliefert?
Wir liefern ab sofort grundsätzlich in alle Länder. Einige haben wir auch schon in unsere SHOP Liste aufgenommen. Wenn  euer Land nicht dabei ist, schreibt einfach eine kurze Mail ins Knochenhaus und wir setzen es mit auf die Liste. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ein sehr kleines Unternehmen sind, das 99% seines Umsatzes in Deutschland und anderen EU-Ländern macht und es daher immer einen besonderen Aufwand darstellt, eine solche Bestellung abzuwickeln.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben