Erneute Kontaktaufnahme

17 Jun Erneute Kontaktaufnahme

Die JANUS-typische Lethargie hat sich gar nicht flächendeckend ausgebreitet. Das Kontaktformular der Homepage war einfach unbemerkterweise über einen längeren Zeitraum defekt.

Konkret bedeutet das, dass alle Nachrichten, die direkt über das Kontaktformular eingegeben wurde, im Nirwana verschollen sind, da das Kontaktformular eine reine Weiterleitung ans Knochenhaus darstellte.

Sollte sich also jemand wundern, weshalb JANUS auf eine Anfrage nicht geantwortet haben: sie haben die Mail nicht erhalten! Bitte schreibt in diesem Fall erneut.Gerne auch wieder über das Kontaktformular. Es funktioniert jetzt wieder wie angedacht. Außerdem werden jetzt alle Nachrichten auch gesichert, so dass sie im Falle einer Störung gesichert sind.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben