Erste Veranstaltungen ausverkauft

17 Aug Erste Veranstaltungen ausverkauft

Bei aller Aufregung um das neue Album Ein schwacher Trost sollte man nicht vergessen, dass sich JANUS ab Ende Oktober auf Herbstreise begeben. In zwei Städten, Mannheim und Leipzig, werden insgesamt sechs Veranstaltungen an vier Tagen durchgeführt. Seit kurzem ist nicht nur der Eröffnungsauftritt sondern auch beide Lesungen ausverkauft.

Hier die aktuelle Übersicht:

27.10.2017 Herbstreise Ensemble Leipzig (ausverkauft)
28.10.2017 Herbstreise Duo Leipzig
03.11.2017 Herbstrevue Ensemble Mannheim 
03.11.2017 Lesung 01 Mannheim  (ausverkauft)
04.11.2017 Herbstrevue Duo Mannheim 
04.11.2017 Lesung 02 Mannheim  (ausverkauft)

Für die beiden Lesungen werden eventuell noch einmal Karten verfügbar, da das Capitol einen neuen Bestuhlungsplan für das Casino erarbeitet hat, der möglicherweise einige Besucher mehr zulässt. Sobald wir hier Klarheit haben werden wir gegebenenfalls noch einmal ein kleines Kontingent an Karten freischalten können.

Für den Freitagsauftritt in Leipzig werden vermutlich keine Karten mehr frei werden. Man kann sich aber per Mail im Knochenhaus registrieren und auf eine Warteliste setzen lassen, sollte dieser Fall dennoch eintreten. Karten für Samstag in Leipzig sind HIER noch erhältlich!

Tags:
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben