Große Weihnachtsaktion

23 Nov Große Weihnachtsaktion

Ab sofort startet im JANUS SHOP die große Weihnachtsaktion. Folgende Neuerungen gibt es:

  1. Alle Bestellungen ab einem Warenwert von 60 Euro die bis zum 16.12. eingehen werden automatisch in JANUS Geschenkpapier verpackt und mit einer Grußkarte versehen.
  2. Bis zum 01.12. kann im SHOP eine nagelneue Zipperjacke vorbestellt werden, die danach in exakt dieser Menge produziert wird.
  3. Einige ältere Artikel (z.B. die Winterreise Shirts und Kapus) wurden noch einmal deutlich im Preis reduziert
  4. Alle Merchandise Artikel der Herbstreise würden in den SHOP eingestellt, darunter z.B. das „Kommt herunter“ Shirt und vieles mehr
  5. Ein exklusives Girlie, Motiv „Mantis“ ist im SHOP erhältlich.

Wer gerne ausführlicher informiert wird, kann sich RIGs Journaleintrag zu Gemüte führen.

Tags:
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben