Hier kommt der Weihnachtswahnsinn

23 Nov Hier kommt der Weihnachtswahnsinn

RIG_Head

Liebe Lebkuchenfreunde, liebe Weihnachtsgestresste,

einen haben wir noch. Eigentlich wollten Toby und ich den Jahresausklang geruhsam angehen. Einfach mal die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Einen Glühwein trinken, ein paar Plätzchen naschen und Weihnachtslieder singen. Machen wir auch. Später mal. Denn da war wieder eine dieser berüchtigten Ideen, und ausnahmsweise stammt sie nicht einmal von mir.

Ab sofort bis zum einschließlich  16.12. gilt: alle Bestellungen mit einem Warenwert von mindestens 60 Euro werden von uns in JANUS-Geschenkpapier verpackt und mit einer aparten Grußkarte versehen. 

Da ich zwei linke Hände habe, wisst ihr schon einmal, welchem von beiden Janüssen die Ehre zuteil wird, all die großen und kleinen Dinge liebevoll zu umhüllen. Nur fair, denn es war ja auch Tobys Idee. Bestellt also recht fleißig, umso mehr hat der Gute dann zu tun. Ich kann es kaum erwarten ihn inmitten von Geschenkbändern, Papierbögen und Grußkarten um Hilfe schreien zu hören…

Und damit es auch richtig was mehr zu entdecken gibt, haben wir alle Restbestände der Herbstreise in das SHOP System eingepflegt. Wer bei den Auftritten keine Gelegenheit dazu hatte, kann das neue „Kommt herunter“ Shirt, die Wiederauflage des zweifarbigen „Lobotomie“ Shirts, die Tragetaschen und Turnbeutel sowie die letzten Kalender und Bierdeckel aus der Überproduktion des Trostpaketes abzustauben. Außerdem haben wir einige der alten Shirts und Pullis drastisch reduziert, da uns allmählich der Lagerplatz ausgeht. Alle Angebote und alles Neue findet ihr HIER im SHOP. Aber das war noch nicht alles!

Einige Frauen haben sich auf der Herbstreise zurecht darüber echauffiert, dass es vom „Kommt herunter“ Shirt keine Girlie Variante gab. Zum Ausgleich haben wir jetzt ein exklusives Damenshirt nachgelegt. Das Motiv „Mantis“ aus der Reihe der Nachtmahr Artworks von Alessandro Bavari gibt es jetzt HIER in bester Continental Clothing Qualität in verschiedenen Farben solange der Vorrat reicht.

Unser aufwendigster Neuzugang ist aber der neue Kapuzenpulli. Eigentlich, so hatten wir uns geschworen, wollten wir nie wieder einen Kapu machen, denn eine Fehlkalkulation führte dazu, dass unzählige „Winterreise“ und „Lobotomie“ Kapuzenpullis unser Lager verstopften. Nachdem wir in den folgenden Jahren langsam eine Bresche in die Kapu-Stapel schlugen, schworen wir uns: nie wieder ein Kapu! Nun aber, da die Tage kürzer werden und kaum noch alte Kapus übrig sind, haben wir einfach selbst Lust auf einen neuen Kapu bekommen, und zwar im Lovecraft Look.  Und da wäre es ja gemein, wenn wir den euch vorenthalten würden. HIER gibt es das gute Teil.

Ab sofort bis zum einschließlich  01.12. könnt ihr die neuen JANUS Kapuzenjacke im SHOP vorbestellen. Danach wird exakt diese Menge an Kapus produziert und ausgeliefert. 

Es handelt sich um das wertigste Modell der aktuellen Continental Clothing Kollektion. Den schwarzen High Neck Zip Up Hood  gibt es als Herren und Damen Variante. Er hat einen schwarzen Metallreißverschluss und zwei Züge an der Kapuze. Ein kuscheliges Testexemplar habe ich mir bereits gesichert und mag es gar nicht mehr ausziehen! Um erneute Lagerprobleme zu vermeiden, wird der Kapu allerdings nur kurze Zeit vorbestellbar sein. Dann produzieren wir exakt diese Menge und versenden sie per Einschreiben bzw. Paket an euch. Wir versuchen alles vor Weihnachten auszusenden, können aber aufgrund der variablen Anzahl, Typen und Größen keine Garantie ausgeben.

Ab sofort bis zum einschließlich  01.12. könnt ihr die neuen JANUS Kapuzenjacke im SHOP vorbestellen. Danach wird exakt diese Menge an Kapus produziert und ausgeliefert. 

So, das war der Weihnachtswahnsinn. Toby hält die Schere und Tesarolle bereits im Anschlag. Es kann losgehen …

Einen wundervollen Jahresausklang und einen Kickstart Richtung 2018 wünscht euch

 

Tags:
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben