Welche Rolle spielt die Erwartungshaltung der Fans?

13 Sep Welche Rolle spielt die Erwartungshaltung der Fans?

RIG: Um unser Publikum machen wir uns ehrlich gesagt wenig Gedanken, was nicht heißen soll, dass es uns gleichgültig ist. Im Gegenteil: wann immer uns jemand mailt, schreibt oder anspricht, versuchen wir im Rahmen der Möglichkeiten zu antworten und zuzuhören. Aber wenn es um unsere Musik geht, dann lassen wir uns von anderen Überlegungen leiten, als der Frage ob und wem das gefallen könnte. Anders können wir keine Musik machen, wir haben es versucht, aber dabei kommt nichts heraus, was den Namen JANUS tragen sollte. Wenn wir merken, dass wir nichts neues mehr zu bieten haben, dann werden einfach aufhören mit JANUS. Aber ich denke, uns wird noch die ein oder andere Überraschung einfallen. Wir folgen einfach unserer inneren Stimme und machen uns nicht unnötig Gedanken über derartige Dinge.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben