JANUS SAGEN DANKE

25 Aug JANUS SAGEN DANKE

Liebe Freunde der Musik,

vor gerademal einer Woche sind wir in den Vorverkauf von Ein schwacher Trost gestartet. Wir haben uns in den vergangenen Monaten beim Versuch, dieses Projekt zu stemmen, völlig verausgabt. Es gab mehr als nur einen Moment, in dem wir uns gefragt haben, ob es das wert ist und ob wir uns nicht gerade hoffnungslos übernehmen.

Jetzt, da wir eure ungebrochene Leidenschaft für unsere Musik erneut erfahren und eure andauernde Treue zu JANUS erleben dürfen, wird uns ganz warm ums Herz vor lauter Rührung.

Also haben wir extra für euch unsere Bärte angeklebt, die Haare frisiert und per Photoshop das „Fahr zur Hölle“-Shirt übergestreift, um euch aus vollem Herzen und mit gehörigem Pathos ein lautes „Danke!“ entgegen zu schmettern.

Ihr seid die Besten!
Punkt.

Es grüßen aus
dem Knochenhaus
Toby und RIG

JANUS SAGEN „DANKE!“
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben