Journal

Liebe Leidensgenossen, wie lange ist es jetzt her, seit wir das letzte neue JANUS Album veröffentlicht haben? Nein, wir reden hier nicht von Livealben, Winterreisen oder Deluxe-Editionen, sondern vom letzten wirklich...

Liebe Musikkonsumenten und Werbebotschaftsempfänger, es ist eine ganze Weile her, dass wir uns zur Herbstreise geäußert haben, und dafür gab es gute Gründe. Toby und ich haben die letzten Wochen genutzt, um...

Liebe Freunde des geschriebenen Wortes, im November des Jahres 2012 war ich so blauäugig, ein vor langer Zeit begonnenes Projekt namens LABYRINTHE öffentlich anzukündigen. Nun sind bereits mehr als fünf Jahre...

Liebe Förderer der janus'schen Liedkunst, wie bereits vor einigen Wochen angedeutet, sind ab sofort die Neuauflage unseres dritten Albums Auferstehung sowie eine Deluxe-Version von Kleine Ängste im JANUS SHOP vorbestellbar. Diese Schaffensperiode der Jahre...

Verehrte Hörer, Toby und ich haben die Ehre, Euch eine neue Veröffentlichung aus dem Hause JANUS ankündigen zu dürfen, die die unbestimmte Wartezeit bis zur Veröffentlichung des neuen Albums All die Geister verkürzt. Wir...

Liebe zukünftige Konzertbesucher, wo fange ich nur an? Ich denke, am besten falle ich einfach mit der Tür ins Haus. RIG und ich haben uns nach kurzem, aber zähen Ringen dazu entschlossen, die...

Liebe Hörerschaft, verehrte Konzertbesucher! Es ist Toby und mir eine ausgesprochene Freude, Euch mitteilen zu dürfen, dass JANUS im Jahre 2017 livehaftig zu erleben sein werden. Im letzten Quartal des Jahres werden wir für...

Liebe Freunde verworrener Musik, Toby und ich haben uns viele Jahre gefragt, ob dieser Augenblick noch einmal kommen wird. Wir waren uns bis zuletzt nicht sicher, ob wir erneut die Energie und...

Hallo Freunde! Na, auch geschockt? Gerade haben wir die rostigen Pforten des alten Knochenhauses für immer hinter uns geschlossen und sind in unser neues Domizil umgezogen. Zwölf Jahre lang trotzte unsere Seite mit anachronistischem Charme...