Kleine Ängste Deluxe ab 01.01.2017 vorbestellbar

09 Dez Kleine Ängste Deluxe ab 01.01.2017 vorbestellbar

Die Fertigstellung von Kleine Ängste Deluxe nähert sich mit großen Schritten. Nachdem Oliver Schlemmer, Oliver Graute und RIG in den letzten Wochen immer wieder an Layout, Texten und Bildern gefeilt hatten, ist die Arbeit nun vollendet.

Wer möchte, kann sich den  01.01.2017 schon einmal im Kalender rot ankreuzen. Denn dann wird das überaus edle Teil Punkt 11:00 im JANUS SHOP vorbestellbar sein. Alle Vorbesteller des Monats Januar erhalten außerdem ein ganz spezielles Extra, das Toby und RIG den jeweiligen handsignierten Exemplaren beilegen werden.

Eine interessante inhaltliche Neuigkeit gibt es auch zu vermelden: RIG hat anstelle einer alternativen Lesung der Original Kleinen Ängste die neuen, zusätzlichen Kapitel eingesprochen, die gerade von Tobias mit speziellen Soundeffekten versehen werden. Gemeinsam mit der Hörbuch-Fassung des viel zu früh verstorbenen Reinhard Schulat bilden sie so eine ebenso vollständige wie dunkle Komplettfassung der Kleinen Ängste Erzählung. Macht euch auf etwas gefasst!

6 Kommentare
  • Anna
    Veröffentlicht um 13:08h, 10 Dezember Antworten

    Danke 🙂

  • Thomas Kern
    Veröffentlicht um 13:45h, 10 Dezember Antworten

    Und um welcher Uhrzeit geht der verkauf los?
    Ich hoffe nicht um 3 uhr früh

    • RIG
      Veröffentlicht um 17:53h, 27 Dezember Antworten

      Um 11:00 geht es los!

  • Dead Man
    Veröffentlicht um 19:08h, 12 Dezember Antworten

    Ich hoffe auf 3 Uhr früh, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, der Erste zu sein. 😉

    • RIG
      Veröffentlicht um 17:52h, 27 Dezember Antworten

      Um 3:00 sind wir noch mit Feiern beschäftigt, aber Punkt 11:00 kann’s losgehen!

  • Klaus Franke
    Veröffentlicht um 14:54h, 28 Dezember Antworten

    Ich hätte den Vorteil das Jahr 2017 um neun Stunden zeitiger begrüßen zu dürfen.

Einen Kommentar schreiben