Live Review – Zwischenwelten 2005 – Black Fascination

03 Sep Live Review – Zwischenwelten 2005 – Black Fascination

Eine super Stimmung gab es als JANUS ihre Show begannen. Eigentlich auch nicht verwunderlich, bei so viel Elan der immer in den Auftritten steckt! Die Zuschauer wurden dann auch gleich mal als Versuchskaninchen benutzt um ein Lied zu spielen was es so noch nie Live zu hören gab: „Überleben“

Ausgesucht haben die Fans das Lied übrigens selbst bei einem Voting im JANUS Forum, tolle Aktion und den Versuchskaninchen hat es auch gefallen! Außerdem „verirrte“ sich noch Katharina von Chamber auf die Bühne und begleitete JANUS bei einem Stück.

Bei „Verflucht“ gab es wieder einen tollen Dialog zwischen RIG und Diana, auch unser Lieblingslied Saitenspiel durfte nicht in der Setlist fehlen. Schwarzer Witwer“ bildete dann den Schluss eines mal wieder sehr sehenswerten JAN US Konzertes.

Jessica und Benjamin für Black Fascination

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben