MEHR LESUNGEN IN PLANUNG

23 Apr MEHR LESUNGEN IN PLANUNG

Da uns immer wieder Nachfragen zu Details der Tour und der Verschiebung erreichen, hier noch ein paar Worte zum aktuellen Status der Lesungen und Bestellungen.

1. Bisher hat nur eine einstellige Zahl an Bestellern Ihre Karten storniert. Das ist bei der sehr großen Zahl an Vorbestellern ein wirklich großartiger Treuebeweis, den wir sehr zu schätzen wissen, da er alles andere als selbstverständlich ist. Toby und ich fühlen uns nun umso mehr verpflichtet, nächstes Jahr ein echtes Feuerwerk für Euch abzubrennen! Mal sehen, was uns noch so alles einfällt.

2. Viele Besucher des Mannheim Konzertes schreiben uns an, ob Karten für die, am ersten Tag bereits ausverkaufte Lesung storniert wurden, die nun frei werden. Bislang ist keine einzige Lesungskarte storniert worden. Dennoch muss niemand verzweifelt sein. Gemeinsam mit dem Capitol Mannheim suchen wir nach einer Lösung, durch eine verbesserte Bestuhlung des Casinos mehr Karten anbieten zu können bzw. eine zweite Lesung am Samstag zu organisieren. Außerdem versuchen wir auch in Leipzig eine Lesung zu organisieren. Sollte das klappen, haben alle Besteller von Bundles und Komplettpaketen ein Erstbezugsrecht. Wir schreiben Euch in diesem Fall einzeln an. Übrig bleibende Karten würden in den freien Verkauf gelangen.

3. Der Aussand der Karten verschiebt sich um ca. 1-2 Wochen, da wir gerade neue Karten drucken lassen und die alten vernichtet haben. Sobald die Karten bei uns eintreffen, gehen sie an euch raus. Wer neben den Karten noch andere, erhältliche Artikel bestellt hat, erhält beginnend ab Montag eine Teillieferung vorab.

4. Wer eine Karte für ein bestimmtes Konzert bestellt hat (z.B. Herbstabende Leipzig Duo oder Herbstrevue Mannheim Ensemble), bekommt automatisch für 2017 die entsprechenden Konzertkarten zu den neuen Terminen zugeschickt. Man muss sich in diesem Fall nur bei uns melden, wenn man umbuchen möchte (z.B. Herbstreise Duo statt Ensemble etc.), alles andere geschieht automatisch.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben