The Visitor

13 Sep The Visitor

Schon gewusst, dass JANUS „Lolita“ lange Zeit regelmäßig auf Pro7 lief?

Eines Tages rief Anna Varney [Sopor Aeternus] im Nachtschicht-Studio an und verkündete, die Musik von JANUS in einem SF-Fernsehtrailer gehört zu haben. Erst vermuteten Toby und RIG, dass Anna jetzt komplett den Verstand verloren hatte, aber natürlich wurde trotzdem sicherheitshalber PRO7 eingeschaltet und siehe da, nach einer halben Stunde flimmerte tatsächlich ein ziemlich cooler Teaser mit viel Action  und der deutlich erkennbaren Bombastmelodie von Lolita über den Bildschirm. „The Visitor“ hieß die Serie, die da halbstündlich beworben wurde, einen weiteren „SF-Meilenstein“ aus dem Hause Emmerich versprach der Trailer.

Eine Folge haben RIG und Toby sich dann angesehen, und was soll man sagen: sie war totale Scheiße! SF für Rentner, unterdurchschnittliche US-Unterhaltung ohne jeden Drive. Aber egal, der dazugehörige Trailer war große Klasse und lief über Wochen täglich 6-12 Mal.

Was das Ganze gebracht hat? Neben einigen Annehmbarkeiten die Erkenntnis, dass sich JANUS mit schwebenden Außerirdischen, Türen eintretenden Spezialeinheiten und explodierenden UFO?s bestens verträgt…

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben