Weihnachtsverlosung

03 Dez Weihnachtsverlosung

Toby und RIG hätten ahnen müssen, dass ihr ein ausgeprägtes Faible für Schleifen und Bänder habt. Anders ist kaum zu erklären, wie rasant der Weihnachtsirrsinn um sich greift. Toby hat sich jedenfalls inzwischen in die Materie eingearbeitet und seine Verpackungskünste optimiert, während RIG etwas im Archiv gekramt hat, um euch weiter anzustacheln:

Jeder Teilnehmer des Weihnachtsirrsinns nimmt automatisch auch an unserer Weihnachtsverlosung teil. Das betrifft alle Bestellungen zwischen dem 24.11. und dem 16.12.2017. Es spielt dabei keine Rolle, was bestellt wurde und ob die Bestellung schon ausgeliefert wurde oder nicht. Jeder hat dieselbe Chance auf einen der folgenden Gewinne:

  • 2x originalAuf Winterreise“  CD der signierten, auf 1000 Exemplare limitierten und durchnummerierten Erstauflage von 2012
  • 1x original „Isaak“ MCD von 1999, schon längst vergriffen, noch original verpackt und eingeschweißt
  • 1x original „Vater“ Demo von 1997 , noch länger vergriffen, ebenfalls original verpackt und eingeschweißt

Wir werden die Gewinner nach dem Ende der Weihnachtsaktion am 17.12. bekannt geben und ihnen ihren Gewinn zuschicken! Entsprechend verpackt mit schönen Schleifchen natürlich.

Tags:
2 Kommentare
  • Julia Valentini
    Veröffentlicht um 10:28h, 04 Dezember Antworten

    Eure Musik ist so einzigartig und wunderbar. Ich habe mich riesig über das neue Album gefreut. Macht weiter so!

    Julia

  • Franziska Straube
    Veröffentlicht um 18:23h, 04 Dezember Antworten

    Das die original Isaak MCD ausverkauft ist, habe ich leider schon vor vielen Jahren schmerzlich feststellen müssen, nachdem mir meine geklaut wurde. Das ist echt schade, dass es sie sonst nicht mehr gibt. Alle anderen CDs von euch haben einen Ehrenplatz bei mir.

Einen Kommentar schreiben