VORKASSE TROSTPAKET ENDET

18 Sep VORKASSE TROSTPAKET ENDET

Nachdem JANUS sich von ihren tagelangen Social Media Exzessen ein wenig im Studio erholt haben (dazu morgen mehr), möchten sie heute noch einmal auf das Ende der Trostpaket-Aktion hinweisen.

Die betreffenden Personen haben bereits letzte Woche eine Nachricht vom SHOP erhalten, doch nicht immer liest jeder alles und nicht jede Mail überwindet den Spamfilter.

Daher auch nochmal an dieser Stelle: wer sein reserviertes Trostpaket noch erhalten möchte aber bislang noch keine Vorkasse getätigt hat, der sei darauf hingewiesen, dass Überweisungen für das Trostpaket nur noch bis einschließlich übermorgen (Mittwoch, der 20.09.2017) möglich sind.

Es werden nur bezahlte Trostpakete in Auftrag gegeben, da die Shirts in exakt der Anzahl und Größe produziert werden, die auch verbindlich bestellt wurde.

Trostpakete, die ab dem 21.09. noch offen sind, werden in „normale“ CD-Bestellungen umgewandelt oder storniert. Eine entsprechende Mail geht an die davon betroffenen Besteller am kommenden Wochenende raus.

Wer die Trostpaket-Aktion verpasst hat, muss sich nicht grämen. Auch wenn zwei Drittel bereits reserviert sind, die limitierte Erstauflage der neuen JANUS CD Ein schwacher Trost ist noch immer exklusiv im JANUS SHOP vorbestellbar!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben