ZWEITE LESUNG MANNHEIM

15 Mai ZWEITE LESUNG MANNHEIM

RIGs Lesung von „Kleine Ängste“ sowie ausgewählten, anderen Texten am 03.11.2017 im Mannheimer Capitol im Rahmen der Herbstrevue war aufgrund der begrenzten Plätze bereits am ersten Tag ausverkauft. Durch eine etwas umfangreichere Bestuhlung ist es uns nun möglich einige wenige Zusatzkarten anzubieten, die zunächst, als kleiner Dank für Ihre Treue, den bisherigen Bestellern von Komplettpaketen und Doppelpacks vorbehalten sind und vermutlich auch gerade dafür ausreichen werden.

Doch alle, die sich erst in Zukunft für einen Konzertbesuch im nächsten Jahr entscheiden, müssen sich nicht grämen. Es wird am zweiten Tag in Mannheim, nach dem Duo-Auftritt am 04.11.17, auch eine zweite Lesung im Casino des Capitol geben! RIG wird an diesem Tag ebenfalls „Kleine Ängste“ lesen, aber bei den zusätzlichen ausgewählten Texten wird es zu einigen Abweichungen kommen, damit es auch für den Vortragenden spannend bleibt.

Die Karten hierfür sind ab sofort den wieder erhältlichen Mannheim-Doppelpack incl. Lesung sowie dem Komplettpaket incl. Lesung beigefügt. Sollten am Ende noch Karten übrig bleiben, werden diese im nächsten Jahr einzeln erhältlich sein.

Tags:
,
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben